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Kunde:


Standort:

Innsbruck

Vertragsart:

Feste Anstellung

Anstellungsart:

Teil- oder Vollzeit

Kenn-Nr.:

8239

KONTAKT:
Ihr Berater: Herr Kurzthaler
karriere[at]ecomera.at

ecomera Betriebsberatung GmbH
Völser-Straße 11, 6020 Innsbruck
Tel. 0512-26 38 04

Assistenz der GF – Office Management

Attraktive Position – auch als Teilzeitanstellung möglich

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches seit mehr als 50 Jahren in Innsbruck tätig ist. In der Geschäftsführung entsteht eine attraktive und abwechslungsreiche Position mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Ihre Aufgaben sind vielfältig und aus Ihrer beruflichen Erfahrung wissen Sie, was in einem erfolgreichen Unternehmen, in dem Gesellschafter, Geschäftsführung, MitarbeiterInnen, Kunden, Lieferanten, Behörden und Viele mehr etwas brauchen, zu tun ist. Bei unserem Kunden ist das nicht anders.

Sie sind eine ausgewogene Persönlichkeit, haben Ihr Leben geordnet und sind auch deshalb fähig, bei unserem Kunden eine zentrale Rolle zu spielen. Mehrjährige Erfahrung in der Büroarbeit, sehr gute MS Office-Kenntnisse und gut kommunikationsfähiges Englisch sind selbstverständlich. Loyalität und Sorgfalt, ein hohes Maß an Eigeninitiative, die Fähigkeit, im Team wie alleine zu arbeiten, ausgeprägtes Organisationstalent, großes Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein sagt man Ihnen nach.

Das Gehalt ist € 2.500,– brutto/Monat bei Vollzeit, wobei nach Qualifikation und Erfahrung die Bereitschaft zur Überzahlung besteht. Senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte bis 8. März 2018. Die ecomera-Beraterin informiert Sie diskret über Details.

Kenn.Nr.: 8239

 

 

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