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Kunde:


Standort:

Innsbruck

Vertragsart:

Feste Anstellung

Anstellungsart:

Voll- oder Teilzeit

Kenn-Nr.:

8324

KONTAKT:
Ihr Berater: Frau Sonja Weithaler
karriere[at]ecomera.at

ecomera Betriebsberatung GmbH
Völser-Straße 11, 6020 Innsbruck
Tel. 0512-26 38 04

Assistenz der GF

Attraktive Position – auch als Teilzeitanstellung möglich

Bei unserem Auftraggeber, einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit Sitz in Innsbruck, entsteht eine attraktive und abwechslungsreiche Position mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Sie sind im Umfeld der Geschäftsführung an vielen administrativen Prozessen direkt oder indirekt beteiligt und übernehmen dabei die Verantwortung für die sach-, fach- und zeitgerechte Erledigung. Die üblichen Assistenzaufgaben in der Verwaltung, das Bearbeiten der Korrespondenz, das Betreuen der Homepage, die Mitorganisation von Veranstaltungen, das Erstellen von Protokollen, die organisatorische Unterstützung der GF und Vieles mehr stellen Ihren Tag dar.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, können auf mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich und auf sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office Paket) und ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse zurückgreifen. Sie punkten durch schnelle Auffassungsgabe und sind bestrebt, sich sukzessive in diese verantwortungsvolle Assistenzposition einzuarbeiten. Sie überzeugen durch gute Umgangsformen und sind fähig, strukturiert und selbstständig zu arbeiten.

Das monatliche Mindestengelt beträgt bei Vollzeit € 2.200,– brutto. Eine Überzahlung wird, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, geboten. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Die ecomera-Beraterin informiert Sie diskret über Details.

Kenn-Nr.: 8324

 

Bitte vermerken Sie in der Bewerbung: „Ich erlaube der ecomera, meine Daten entsprechend der DSGVO 2018 bis zu meinem Widerruf zu speichern und für dieses Projekt zu verwenden.”

 

 

 

 

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