econova_element

Kunde:


Standort:

Innsbruck / Wörgl

Vertragsart:

Feste Anstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Kenn-Nr.:

8295

KONTAKT:
Ihr Berater: Herr Kurzthaler
karriere[at]ecomera.at

ecomera Betriebsberatung GmbH
Völser-Straße 11, 6020 Innsbruck
Tel. 0512-26 38 04

Bautechniker (m/w)

Top Chance für HTL-Techniker mit guten AutoCAD-Kenntnissen
Starte durch in einem jungen, motivierten Team!

Begeisterung, Innovation und Professionalität – so lässt sich unser Auftraggeber beschreiben. Dieses Tiroler Ingenieurbüro (im Raum Innsbruck Wörgl) bearbeitet anspruchsvolle Projekte im Tiefbau.

Steig ein in die Kulturtechnik, die Alpintechnik und den Verkehrswege- oder Rohrleitungsbau! Du hast die Möglichkeit, in den verschiedenen Abteilungen Erfahrungen zu sammeln und dich so auf dein Spezialgebiet festzulegen.
Durch dein Engagement kannst die Karriereleiter vom Techniker zum Planer und Projektleiter hochklettern. Wäre das was?

Wir wenden uns mit diesem Angebot an HTL-Absolventen. Wenn du schon erste Berufserfahrungen nach der Matura hast, ist dies gut, aber nicht Voraussetzung. Du verfügst über gute AutoCAD-Kenntnisse. Man sagt dir eine genaue, eigenständige und flinke Arbeitsweise nach.

Möchtest du Teil dieses erfolgreichen Unternehmens mit einem top Betriebsklima sein und diese spannende und herausfordernde Stelle annehmen? Dann bewirb dich! Wir freuen uns auf deine Unterlagen und informieren dich gerne in einem persönlichen Gespräch über die Details.

Bitte vermerken Sie in der Bewerbung: „Ich erlaube der ecomera, meine Daten entsprechend der DSGVO 2018 bis zu meinem Widerruf zu speichern und für dieses Projekt zu verwenden.”

.

Kenn-Nr.: 8295

 

 

 

Alle Jobs anzeigen Jetzt Online bewerben

 

Print Friendly