econova_element

Kunde:


Standort:

Tirol

Vertragsart:

Feste Anstellung

Anstellungsart:

Vollzeit

Kenn-Nr.:

8432

KONTAKT:
Ihr Berater: Herr Kurzthaler
karriere[at]ecomera.at

ecomera Betriebsberatung GmbH
Völser-Straße 11, 6020 Innsbruck
Tel. 0512-26 38 04

Tiefbautechniker (m/w) – Kommunale Infrastruktur

Top Chance für HTL-Techniker/innen mit AutoCAD Kenntnissen
Starte durch in einem jungen, motivierten Team
Karrierechance in einem angesehenen, breit aufgestellten Ingenieurbüro

Begeisterung, Innovation und Professionalität – so lässt sich unser Auftraggeber beschreiben. Dieses Tiroler Ingenieurbüro bearbeitet anspruchsvolle Projekte im Tiefbau:

  • Wasserversorgungsanlagen vom Hochbehälter bis auf die Straßenebene.
  • Abwasseranlagen vom Anschluss über das Pumpwerk bis zum Klärwerk.
  • Gasversorgungs- und LWL-Systeme mit all den Streckenbauwerken.
  • Kommunale Straßeninfrastruktur mit all den Einbauten.

Durch dein Engagement kannst du die Karriereleiter vom Techniker zum Planer und Projektleiter hochklettern. Das Gehalt ist jedenfalls gut. Wäre das was?
Wir wenden uns mit diesem Angebot an HTL-Absolventen/innen aber auch an jene, die schon einige Jahre Erfahrung haben und eine Änderung anstreben. Man sagt dir eine genaue, eigenständige und flinke Arbeitsweise nach.

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung und der zuständige Berater wird dich in unserem Büro gerne über Details zur Stelle und zum Auftraggeber informieren. Du entscheidest,  wie es weiter geht!

Kenn.Nr.: 8432

Bitte vermerken Sie in der Bewerbung: „Ich erlaube der ecomera, meine Daten entsprechend der DSGVO 2018 bis zu meinem Widerruf zu speichern und für dieses Projekt zu verwenden.”

 

Alle Jobs anzeigen Jetzt Online bewerben

 

Print Friendly, PDF & Email