ecomera

Ihr Personalberatungsunternehmen in Tirol

Über uns & unser Netzwerk

ecomera ist eines der größten Personalberatungsunternehmen in Westösterreich.
Zum Kundenkreis gehören Mittelstandsunternehmen verschiedener Branchen genauso wie die größten Industrieunternehmen, Tourismusverbände, Krankenhäuser, Lebensmittelindustrie, Energiekonzerne, Bauunternehmen und Ingenieurbüros und NPOs aus verschiedenen Branchen. Fachspezialisten aus dem Marketing & Vetrieb, dem kaufmännischen Bereich und der Technik werden genauso gesucht wie Führungskräfte des obersten Managements.

Unsere Stärken

ecomera ist ein Unternehmen mit großem Erfahrungsschatz und Wissen in der Personalsuche, dem Personalmanagement und der Managementberatung in allen Personalfragen.
Personalsuche & -Auswahl
Personalmanagement
Managementberatung

Ein Unternehmen mit großem Erfahrungsschatz

  • Das Personalberatungsunternehmen wurde im Jahre 1978 in Linz und Innsbruck gegründet.
  • 1997 wurde es zum eigenständigen Unternehmen im Beraterverbund Linz, Graz, Prag und Laibach.
  • 2006 erfolgte die Umbenennung in ecomera. Die Innsbrucker Kapitalgesellschaft steht im Eigentum zweier in Tirol ansässiger Berater.
  • ecomera stand bis Ende 2021 unter der Leitung von Mag. Siegmund Kurzthaler. Mit seiner über 20-jährigen Führungserfahrung in kaufmännischen und technischen Funktionen und die fast 20-jährige Erfahrung als Personalberater gab er die strategische Richtung der Organisation vor.
  • 2022 übernimmt Mag. Markus Senfter die Leitung der ecomera und führt diese unter den Namen “Personal- und Unternehmensberatung” zukünftig weiter.

Kontaktieren Sie uns!

Nachricht sendenzurücksetzen